Archiv Porzellanserien Friesland und Melitta

Sie haben noch altes Geschirr zuhause und wissen nicht mehr, wie es heißt? Aus welchem Jahrzehnt ist das geerbte Melitta Service? Welche Dekore gab es auf welcher Form? Viele unserer Kundinnen und Kunden rufen uns an und suchen etwas ganz bestimmtes. Das Sortiment aus unserer Zeit als Geschirrfabrik des Melitta-Konzerns war sehr groß. Diese Zeiten sind längst vorbei und doch sind so viele Designs noch nicht vergessen. Einige werden auch noch heute produziert, wie die "Minden"-Kaffeekanne, "Jeverland" und weitere.

Dieses Archiv soll eine Hilfe beim Finden sein. Gleichzeitig lädt es zum Stöbern und Reisen in vergangene Dekaden ein. Das Archiv befindet sich momentan erst am Anfang. Es wird stetig ergänzt - Viel Spaß!

Verzeichnis Porzellanserien

Jetzt stöbern

Verzeichnis Ceracronserien

Jetzt stöbern

Aktuelle Produktserien

Chai Kanne Detail

Jetzt stöbern